Wir sind EnduroMoto

Stefan Tappert, Roy Pippel, Martin Wiemann und Udo Pigorsch sind nicht nur Offroad-Enthusiasten, sondern auch die Herz und Seele von EnduroMoto. Unsere Leidenschaft für das Motorrad Enduro fahren ist ansteckend und wir tun alles in ihrer Macht stehende, um aus den Teilnehmern unserer Touren glückliche Menschen zu machen.

Von dem Moment an, in dem die Teilnehmer bei EnduroMoto eintreffen, werden sie von uns herzlich begrüßt - und das mit einem breiten Lächeln und enthusiastischer Begeisterung.

Wir 4 Guides zeigen Euch BrandenburgEine Offroadtour mit Enduromoto

Die Tour mit 2 Tourguides

Während der Touren stehen jeweils 2 von uns den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite. Wir kennen die Strecken wie unsere Westentasche und teilen gerne Geheimtipps und Tricks für ein optimales Fahrerlebnis. Dabei achten wir stets darauf, dass jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommt und die Tour in vollen Zügen genießen kann.

Wir fahren Großenduro und auch MittelklasseEnduro jeder Größe

Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Teilnehmer haben oberste Priorität. Unsere Begeisterung ist ansteckend und schafft eine besondere Atmosphäre während der Touren. Versprochen! Ihr als Teilnehmer spürt sofort, dass Ihr Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten seid, die die Leidenschaft für das Endurofahren teilen.

Aber nicht nur während der Touren sorgen wir für das Glück unserer Gäste. Auch nach den Touren stehen wir als Ansprechpartner zur Verfügung und freuen uns über das Feedback und die Erfahrungen der Teilnehmer.

Die Welt von EnduroMoto

In der Welt von EnduroMoto geht es nicht nur ums Fahren, sondern auch um das Glück und die Erfüllung, die das Endurofahren mit sich bringt. Wir - also Stefan, Roy, Martin und Udo sind sich dessen bewusst und setzen alles daran, dass die Teilnehmer eine unvergessliche und glückliche Zeit erleben. Denn für uns ist es die Leidenschaft für das Endurofahren und die Freude ihrer Gäste, die EnduroMoto zu etwas ganz Besonderem machen.